tennis.urban.digital.

Reclaim the streets sportiv? Warum nicht.

Öffentliche Räume sind umkämpft, real wie virtuell. Im Realen gilt es zu erkunden, wie öffentlich diese Räume noch sind und wie Öffentlichkeit [temporär] wiederhergestellt werden kann. Digital? Immer überlagert die virtuelle Ebene auch die des Realen. In diesem Fall symbolisiert über digitale Wege der Vernetzung und Kontaktaufnahme.

Aber Tennis? Yes. Es gibt in dieser Stadt keine öffentlichen , unkommerziellen Plätze, um an diesem Sport teilhaben zu können. Diesen Platz werden wir uns einen Nachmittag ganz hedonistisch nehmen und das an öffentlichen Plätzen der Stadt.

Get in touch. Eigene Schläger und Bälle können mitgebracht werden, es werden aber auch welche gestellt. Temporäres Catering nicht unwahrscheinlich.

Den Genauen Ablauf erfahrt Ihr zeitnah auf dem Blog oder ganz real vor Ort in der Spedition


Me, Myself & the Media > Wiki > Tennis.Urban.Digital. || RecentChanges | Preferences
Edit text of this page | View other revisions
Last edited November 15, 2009 10:13 pm by Taboo (diff)
Search: