History of Tennis.Urban.Digital.

Me, Myself & the Media > Wiki > || RecentChanges | Preferences


Revision 3 . . (edit) November 15, 2009 10:13 pm by Taboo
Revision 2 . . September 5, 2009 5:13 am by Pimkim
Revision 1 . . September 4, 2009 12:03 am by UlfT [Reclaim the streets sportiv? Warum nicht. ]
  

Difference (from prior major revision) (minor diff)
Paragraph 3Paragraph 3

Öffentliche räume sind umkämpft, real, wie virtuell. Im realen gilt es zu erkunden wie öffentlich diese Räume noch sind und wie Öffentlichkeit [temporär] wiederhergestellt werden kann. Digital? Immer  überlagert die virtuelle Ebene auch die des Realen. In diesem Fall symbolisiert über digitale Wege der Vernetzung und Kontaktaufnahme.

Öffentliche Räume sind umkämpft, real wie virtuell. Im Realen gilt es zu erkunden, wie öffentlich diese Räume noch sind und wie Öffentlichkeit [temporär] wiederhergestellt werden kann. Digital? Immer  überlagert die virtuelle Ebene auch die des Realen. In diesem Fall symbolisiert über digitale Wege der Vernetzung und Kontaktaufnahme.



Aber Tennis? Yes. Es gibt in dieser Stadt keine öffentlichen , unkommerziellen Plätze um an diesem Sport teilhaben zu können. Diesen Platz werden wir uns einen Nachmittag ganz hedonistisch nehmen und das an öffentlichen Plätzen der Stadt.

Aber Tennis? Yes. Es gibt in dieser Stadt keine öffentlichen , unkommerziellen Plätze, um an diesem Sport teilhaben zu können. Diesen Platz werden wir uns einen Nachmittag ganz hedonistisch nehmen und das an öffentlichen Plätzen der Stadt.



Get in touch. Eigene Schläger und Bälle können mitgebrachtt werden, es werden aber auch welche gestellt. Temporäres Catering nicht unwahrscheinlich.

Get in touch. Eigene Schläger und Bälle können mitgebracht werden, es werden aber auch welche gestellt. Temporäres Catering nicht unwahrscheinlich.